webinale 2010 vom 31. Mai bis 2. Juni

Montag ist es wieder soweit: Die webinale öffnet erneut ihre Tore in Berlin und mit dabei sind wieder zahlreiche namenhafte Speaker mit interessanten Vorträgen aus den Bereichen E-Business & Advertising, RIA, Widgets & Co, Social Networks & Communities, Future & Mobile Web, Design & Usability sowie Multitouch und Augmented Reality.

Die webinale fand 2007 das erste Mal statt und konnte bereits damals unzählige Besucher begeistern. Auch dieses Jahr wird sich wieder ein Großteil der Internet-Szene treffen und gemeinsam die Zukunft des Webs ergründen. Bei der Breite an Informationen sind die einzelnen Bereiche sinnvoll voneinander getrennt und wer es ganz genau wissen möchte, kann sich auf den sogenannten „Special Days“ einen ganzen Tag lang nur mit seinem Themengebiet beschäftigen. Als Special Days werden angeboten: Der Startup Day und der Mobile Revolution Day am 31.5., der Onlinemarketing und der RIA Day am 1.6. sowie der (Social) SEO Day am 2.6.

Wer kostenlos webinale-Luft schnuppern möchte, kann dies ebenfalls tun und verschiedene Sessions sowie alle Keynotes und Panel-Keynotes am 1. und 2. Juni besuchen. Alle bezahlenden Besucher haben die Auswahl aus über 60 Sessions und Keynotes.

Die perfekte Organisation, die hohe fachliche Kompetenz sowie das angenehme Ambiente machen aus der webinale ein einzigartiges Erlebnis.

Das kann ich nur bestätigen und freue mich auch dieses Jahr auf die webinale. Wir sehen uns am Montag!

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.