Projektvorstellung: MiFuPa.de und Servervoice.de

Im Zuge der kostenlosen Projektvorstellung stelle ich heute wieder zwei Blogs vor, die sich per Kommentar beworben haben. Es sind weiterhin Projektvorstellen kostenfrei zu bekommen, alle Informationen dazu im Blogartikel.

MiFuPa.de

MiFuPa.de ist der Blog von Michael Fuchs aus Passau, der über sich, seine Arbeit als Koch und von seiner Arbeitskollegin oben ohne! Der Blog präsentiert sich in einem angenehmen Blau-Rot-Mix, übersichtlich und schlicht gehalten, mit vielen interessanten Themen.

Meist schreibt er über seine Arbeit, jedoch wird er dazu ende des Jahres keine Zeit mehr haben: Die Bundeswehr pocht auf die Pflicht zur Verteidigung des Vaterlandes. Dort wird er dann, so gut es ihm möglich ist, über seine Zeit als Marine-Koch berichten.

Obwohl Michael eigentlich Koch ist, hat er auch im Bereich Internet einiges an Erfahrungen sammeln können: PHP & MySQL, HTML & CSS, SEO, Linux sowie verschiedenste Content Management Systeme, darunter Foren- & Blogsoftware sowie verschiedene Standard-CMS wie Drupal oder Joomla.

Zu MiFuPa.de

Servervoice.de

…ist der Blog von Andi und Benni aus dem Schwabenland. Beide sind gelernte Elektroniker und schreiben daher bevorzugt zum Thema Technik. Auch hier sind die Grundfarben Blau und ein wenig Rot. Der Blog erscheint in einem stilvollen und seriösen Design.

Der Inhalt reicht neben der Technik von Programmierung über Software bis hin zu Sport (Programmierung und Sport – passt das überhaupt zusammen? 😉 ).

Viel mehr gibt es zu dem Blog nicht zu sagen, denn alles weitere erfährt man, wenn man sich einfach ein paar Artikel auf dem Blog durchließt.

Zum Servervoice.de Blog

4 Kommentare

  1. @Xelransu

    Blog: : Projektvorstellung: MiFuPa.de und Servervoice.de http://tinyurl.com/cl6t5p

    Antworten
  2. MiFuPa

    Danke.
    Ende des Jahres = 3.8.09? 😉

    Der verlinkte Blogeintrag zu mir, hat es dir wohl angetan 😀

    Antworten
  3. Sascha

    Ende des Jahres stand in einem Blogartikel von dir 😉

    Und ja: Arbeitskollegin oben ohne finde ich immer klasse 🙂

    Antworten
  4. MiFuPa

    Okay – na dann, passts schon 🙂

    Find ich auch klasse, nur schade dass sie nicht mehr wollen (im nicht perversen Stil) 🙂

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.