Offizieller Blogger der Deutschen Gamestage / Quo Vadis

Vom 21. bis 23. April ist es wieder soweit: Die Deutschen Gamestage (auch Quo Vadis genannt) finden in Berlin statt. Die Deutschen Gamestage sind ein Treffpunkt für namenhafte Entwickler und Publisher aus der Gamesbranche und natürlich auch als Informationsplattform für interessierte Neueinsteiger.

Mit dabei sind dieses mal unter Anderem Heiko Hubertz von der Bigpoint GmbH (DarkOrbit, SeaFight, Fiesta etc.), Ralf Adam von der Gameforge AG (Ogame, BiteFight, Metin 2 etc.) und Daniel Dumont von der Ascaron Entertainment GmbH (Sacred, Sacred 2 etc.).

Und ich werde mittendrin sein, als offizieller Blogger für die Deutschen Gamestage 2009. Meine Artikel werdet ihr auf dem Blog des Virtual Worlds Camp 2 lesen, ein von Frogster Interactive Pictures AG veranstalteter Gamesday.

Vor Ort bin ich vermutlich am 22. und 23. April, wer mich dort also treffen möchte, am Besten so schnell wie möglich bescheid geben, denn allzuviel Zeit werde ich neben dem Bloggen und vielleicht ein paar kleinen Interviews nicht haben.

3 Kommentare

  1. @Xelransu

    Blog: : Offizieller Blogger der Deutschen Gamestage http://tinyurl.com/d84om6

    Antworten
  2. Pingback: ab morgen: Eventblogging-Intermezzo von den Gamestagen | Virtual Worlds Camp 2009

  3. Pingback: Quo Vadis: Live-Twitter Updates von den Deutschen Gamestage | Community-Manager.info

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.