Neue Unterseite: Interessante Bücher

Es ist oft nicht einfach, den Einstieg in das Web2.0 zu finden. Social Networks, User-Generated-Content, Kritische Masse und weitere Fachwörter müssen vielleicht nicht auswendig gelernt werden, trotzdessen tauchen sie hier und dort mal auf und fragt sich vielleicht, was das überhaupt ist.

Wer eine eigene Community aufbauen möchte findet zwar im Netz einige vorgefertigte Systeme, die sich innerhalb von Minuten auf dem eigenen Webspace installieren lassen, wie man darauf allerdings eine wirklich erfolgreiche und große Community aufbaut, ist meist nicht so einfach.

Im Internet finden sich zwar zahlreiche Tutorials, allerdings zählen einige Experten auch im Zeitalter des Web2.0 auf die gedruckte Fassung, sprich auf Bücher. In diesen Nachschlagewerken finden sich meist hilfreiche Tipps, die sonst im Netz mühsam zusammen gesammelt werden müssten.

Auf unserer neuen Unterseite für Interessante Bücher finden Sie deshalb ab sofort unsere Buchtipps zum Thema Web2.0, Community Marketing Management und vieles mehr,

1 Kommentar

  1. @Xelransu

    New blog post: Neue Unterseite: Interessante Bücher http://tinyurl.com/c7usmh

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.