Neue Motive im Poken-Shop

Im Pokenshop von Missionpoken.de sind heute vier neue Motive verfügbar:

Elvis Poken
Elvis Poken

Stylisher Poken im Elvis-Look.

Frankenstein Poken
Frankenstein Poken

Poken müssen nicht immer süß und knuddelig sein.

Geisha Poken
Geisha Poken

Japanische Kunst jetzt auch als Poken.

Scream Poken
Scream Poken
Als Poken nicht wirklich bedrohlich, trotzdem ein klasse Motiv.

Ich bin von den neuen Motiven begeistert und ich denke man kann mit vielen weiteren rechnen. Ich warte ja immernoch auf einen „Poken-Creator“, wo man sich sein Poken selbst gestalten kann.

Bei mir setzt fast die Sammelleidenschaft wieder ein und ich muss mich wirklich täglich zurückhalten, nicht alle zu kaufen. Aber was sollen mir auch so viele Poken bringen? Ich denke, mit zweien ist man gut bedient, falls man einen für die Arbeit benötigt und einen für privat.

4 Kommentare

  1. @Xelransu

    Blog: : Neue Motive im Poken-Shop http://tinyurl.com/cr33x2

    Antworten
  2. @missionpoken

    RT @Xelransu: Blog: : Neue Motive im Poken-Shop http://tinyurl.com/cr33x2

    Antworten
  3. @OfficialCruel

    RT @Xelransu: Blog: : Neue Motive im Poken-Shop http://tinyurl.com/cr33x2

    Antworten
  4. alejandro

    ..hier gibts auch einige exklusive Poken Designs

    http://www.get-a-poken.de

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.