Facebook-Seite und Toolbar

Im Web 2.0 kommt man um ein soziales Netzwerk wohl kaum herum: Facebook. Über 200 Millionen Mitglieder sprechen eine deutliche Sprache und machen Facebook zunehmend auch wichtiger für Unternehmen.

Hier gelangt ihr zur Community-Manager.info Facebook Seite.

Dort erhaltet ihr natürlich immer die aktuellen Blogbeiträge.

Ihr habt ausserdem vermutlich bereits die Toolbar am unteren Rand bemerkt. Diese Toolbar ist im Beta-Test und nennt sich Wibiya.
Sehr schnell einzurichten und trotzdessen mit schicken Funktionen wie Twitter und Facebook Anbindung.

Über eure Meinung zur Toolbar in den Kommentaren würde ich mich freuen.

2 Kommentare

  1. ManFisher

    Die Toolbar finde ich ziemlich cool! Möglicherweise klatsch ich mir so ein Ding auch in meinen WordPress Blog. Die Farbe und alles ist anppasbar?

    Grüße vom ManFisher

    Antworten
  2. Sascha

    Es gibt einige vorgefertigte Designs, aus denen man wählen kann. Dort sollte aber eine passende Farbe dabei sein.

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.